Fußballplätze

 


Die Fußballplätze in Stolberg sind nicht richtig toll. Einige sind aber ganz gut. Andere sind sehr schlecht. Bald soll es aber etwas besser werden, denn in Vicht und in der Atsch wird gebaut.

Hier kannst du eine Liste mit allen Fußballplätzen und unserer Bewertung runterladen. Da stehen auch die Adressen drin.


Atsch - Hammstraße

SV ASA Atsch 1919 e.V.

Unentschlossen

Der Platz liegt zwar sehr schön im Wald, aber er ist nicht besonders gut. Allerdings wird gerade etwas gebaut.

Haltestelle: Im Rehgrund (22)

FussballplatzAtschHammstrasse01

Breinig - Schützheide

SV 1910 Breinig e.V.

Lachend

Es gibt zwei Fußballplätze. Beide sind sehr gut in Ordnung. Besonders der neue Rasenplatz ist klasse!

Haltestelle: Schützheide (42)

FussballplatzBreinigSchuetzheide01

Breinigerberg - Rüst

FC Breinigerberg 1966 e.V.

Lächelnd

Der Platz ist soweit in Ordnung und gut bespielbar. Er liegt sehr schön und es gibt viel Platz drumherum.

Haltestelle: Breinig Siedlung (15, 42, 41)

FussballplatzBreinigerbergRuest01

Büsbach - Kranensterz

FC Adler 1911 Büsbach e.V.

Weinend

Der Platz ist in sehr schlechtem Zustand. Es muss dringend etwas gemacht werden.

Haltestelle: Kranensterz (40)

FussballplatzBuesbach01

Donnerberg - Birkengangstraße

TSV Donnerberg e.V.

Lächelnd

Der Platz ist soweit in Ordnung und gut bespielbar. Er ist sehr gut erreichbar mit dem Bus.

Haltestelle: Goepelschacht (12, 48)

FussballplatzDonnerbergBirkengangstrasse01

Dorff - Am Dorfweiher

DJK Sportfreunde Dorff 1920 e.V.

Lächelnd

Der Platz liegt sehr schön. Er ist soweit in Ordnung und recht gut bespielbar. Nebenan gibt es noch eine große Wiese zum Spielen.

Haltestelle: Dorff (15, 42)

FussballplatzDorffAmDorfweiher01

Gressenich/Werth - Bovenheck

SC Gressenich 1919/09 e.V.

Unentschlossen

Gressenich und Werth haben seit kurzem einen gemeinsamen Verein. Der Ascheplatz in Gressenich ist nicht gut, weil viel Gras auf der Spielfläche ist.

Haltestelle: Poststraße (42, EW1)/Gressenich Schule (1, EW1)

FussballplatzGressenichBovenheck01

Gressenich/Werth - Mausbacher Straße

SC Gressenich 1919/09 e.V.

Lächelnd

Der Rasenplatz in Werth ist sehr gut in Ordnung. Er liegt aber sehr abseits zwischen Werth und Mausbach.

Haltestelle: Werther Heide (1, 104)

FussballplatzWerthMausbacherStrasse01

Krakau - Stadtrandsiedlung

DJK Frisch-Froh Stolberg 1920 e.V.

Unentschlossen

Der Platz liegt hinter dem Platz von Columbia. Auch er ist nicht besonders gut. Vieles ist kaputt.

Haltestelle: Krakau (72)

FussballplatzKrakauStadtrandsiedlung01

Krakau - Trockener Weiher

FC Columbia Stolberg 1911 e.V.

Unentschlossen

Der Platz ist nicht besonders gut in Ordnung und nicht gut bespielbar. Vieles ist kaputt.

Haltestelle: Krakau (72)

FussballplatzKrakauTrockenerWeiher01

Liester - Rüst

Stolberger Sportverein 1911 e.V.

Lächelnd

Der Platz liegt sehr versteckt. Er ist soweit aber in Ordnung und recht gut bespielbar.

Haltestelle: Rathaus (1, 8, 25, 61, 72, 125)

FussballplatzLiesterRotsch01

Mausbach - Am Wolfeter

SV Grün Weiß Mausbach 1927 e.V.

Lächelnd

Der Platz ist einigermaßen in Ordnung. Er liegt allerdings recht weit weg von der Dorfmitte.

Haltestelle: Diepenlinchen (1, 15, 104)

FussballplatzMausbachAmWolfeter01

Münsterbusch - Glashütte Weiher

SC 1923 e.V. Münsterbusch

Lächelnd

Der Platz ist einigermaßen in Ordnung. Es muss aber an einigen Stellten etwas gemacht werden.

Haltestelle: Münsterbusch Kreuz (12, 40, 42, 62)

SportplatzMuensterbuschGlashuetterWeiher01

Schevenhütte - Zum Backofen

BSC Schwevenhütte 1929 e.V.

Lächelnd

Der Platz liegt mitten im Wald am Ende von einem sehr steilen Berg. Er ist einfach, aber so weit in Ordnung.

Haltestelle: Schevenhütte Kirche (1, 104, 261)

FussballplatzSchevenhuetteZumBackofen01

Venwegen - Mulartshütter Straße

VFR 1920 e.V. Venwegen

Lächelnd

Der Platz liegt sehr schön mitten im Wald. Er ist soweit in Ordnung und recht gut bespielbar.

Haltestelle: Venwegen Süd (61, 67, 68)

FussballplatzVenwegenMulartzhuetterStrasse01

Vichttal (Vicht) - Dörenberg

VFL 08 Vichttal 1927/1937 e.V.

Lachend

Vicht und Zweifall haben seit kurzem einen gemeinsamen Verein. Der Platz in Vicht ist sehr gut. Er wird auch gerade erweitert.

Haltestelle: Vicht Brücke (1, 8, 15, 42)

FussballplatzVichttalDoerenberg01

Vichttal (Zweifall) - Am Brändchen

VFL 08 Vichttal 1927/1937 e.V.

Unentschlossen

Der Platz in Zweifall liegt sehr weit außerhalb. Er ist nicht besonders gut in Ordnung.

Haltestelle: Zweifall (8, 42)

FussballplatzVichttalAmBraendchen01


 

Jamin K., Mdjid D., Michael D.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

SV ASA Atsch 1919 e.V.